Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio gilt als eines der schönsten und am besten bezahltesten in der Fashion Branche. Die ultragalaktische Schönheit bewegt ihren schnuckeligen Body nicht nur jedes Label über den Catwalk. Es müssen schon Brands wie Victoria’s Secret, Armani Exchange, Christian Dior, Ralph Lauren bei ihr anfragen, damit sich die Beauty hoch bewegt.

Nakte Bikinihaut im Playboy Mexiko

Im Jahr 2006 gehörte sie laut Forbes zu den sechs am besten bezahlten Models weltweit. Alessandra ist aber nicht nur auf den schnöden Mammon aus. Sie ist zudem für die National Multiple Sclerosis Society aktiv. Geboren wurde Alessandra am 11. April 1981 im brasilianischen Erechim. Ihre hinreißende Ausstrahlung hat sie unter anderem wohl durch die Gene ihrer Vorfahren, die brasilianischer und italienischer Abstammung sind. Im zarten Alter von 12 Jahren begann sie ihre Modelkarriere. Später war sie dann auf dem Cover von Marie Claire zu sehen und wurde auch in der Movie Branche bekannt. Ihren knackigen brasilianischen Body zeigte sie später in der Sportbekleidungsmarke Colcci zusammen mit Hollywood Star Ashton Kutcher.

Das Supermodell aus Brasilien in Griechenland im Bikini Urlaub

So ganz genau wissen wir nicht, ob das Model nun allein nur wegen der schönen Inselwelt nach Griechenland gejettet ist, oder ob sie da nicht noch ein bisschen Model-Arbeit hatte. Schaut man sich die Fotos im mexikanischen Playboy an, so scheint es allerdings doch so, als das ein wenig Maloche schon der Grund für die Reise war. Uns soll das allerdings egal sein. Denn wir freuen uns auf die atemberaubenden Bilder von Alessandra Ambrosio in verschiedenen Bikinis beim Urlaub auf einer der traumhaften griechischen Inseln.
Nicht zu glauben wie sich das Mädel gehalten hat. Schließlich hat sie die 35 Jahre auch schon erreicht. Und Mami ist die Brasilianerin auch noch. Leider wissen wir nicht wie sie es schafft so lange derart attraktiv zu bleiben. Doch wenn wir irgendetwas in den brasilianischen Gazetten darüber erfahren, lassen wir es euch wissen.

Hier der Link zu den Playboy Fotos http://www.playboy.com.mx/en-playboy/alessandra-ambrosio-y-sus-bikinis-griegos/