Kann ein Taille und ein Busen mehr sexy sein? Die Brasilianerin Fernanda D´Avila macht Männer und Frauen an brasilianischen Stränden verrückt.
Brasilien ist ein Land der Körperkultur – zumindest war es das eine Zeitlang bis auch hier der Luxus und Junkfood im großen Stil Einzug gehalten hat. Viele Brasilianerinnen und Brasilianer leiden heute an starken Verfettungserscheinungen. Ein Blick an die Strände der Copacabana und Leblon in Rio de Janeiro beweist das. Wenn allerdings Fernanda D´Avila auf der Bildfläche erscheint, drehen nicht nur brasilianische Männer durch, auch die Frauen erblassen vor Neid. Grund dafür ist der ästhetische Körper der knackigen Brasilianerin, die alles dafür tut topfit auszusehen. Die heißblütige Schönheit ist bekannt dafür, dass sie der Bewegung nicht abgeneigt ist. Sport wo und wie auch immer gehört zu ihren Vorlieben.

Die perfekte Taille einer Frau

Die Brasilianerin Fernanda D´Avila quält sich nicht nur beim Fitnesstraining, sie prügelt sich auch beim Boxen, spielt Basketball und liebt das Skaten an den Strand- und Uferpromenaden der brasilianischen Badeorte. Nebenbei – wie kann es anders sein – tanzt sie auch noch. Wenn sich eine Frau in einem Bikini zeigen kann, dann sicherlich Fenanda. In Brasilien gehen Kenner davon aus, dass Fernanda die perfekte Taille hat und einem perfekten Body ziemlich nahekommt. Wer sich die Latina einmal etwas genauer anschaut, kann da sicherlich widersprechen. Was den Traumkörper der Brasilianerin so richtig zur Geltung bringt, ist die Wahl des richtigen Bikinis – bei Amazon kaufen.

perfekte Taille

perfekte Taille

Der ideale Bikini zum perfekten Frauenkörper

Bei Weitem ist es nicht damit getan einen traumhaften, gertenschlanken durchtrainierten Körper zu haben. Es muss zudem das passende Textil angelegt werden. Und das ist der Bikini. Knapp muss ihrer Meinung nach sein, was sie aber nur auf ihren Fall bezieht. Im Allgemeinen geht sie davon aus, dass jede Frau ihren persönlichen Stil finden muss. Kaschieren ist durchaus erlaubt. Schließlich hat nicht jede Frau die gleichen genetischen Voraussetzungen, wirtschaftlichen Möglichkeiten und schon gar nicht den eisernen Willen, um sich einen Body wie sie ihn hat anzutrainieren.
Aber auch die Brasilianerin Fernanda hat eine Zeit gebraucht, um sich den drahtigen Körper mit der Supertaille zuzulegen. Hier könnt ihr die Dame bei einem TV-Auftritt sehen, in der sie einen heißen brasilianischen Samba aufs Parkett legt. Wie deutlich zu erkennen ist, hat sie im Vergleich zu den Fotos aus dem brasilianischen Nachrichtenmagazin  Globo noch “eine Menge” Fett auf den Rippen und den Hüften.

Wie sich die Brasilianerin Fernanda als Modell macht, könnt ihr bei den Backstage Aufnahmen zu einem Dreh in brasilianischen Modelstudios erkennen. Nicht übel. Geboren wurde die brasilianische Schönheit am 23. August 1985. Ihre Lieblingsspeise ist Meeresfrüchte. Und die bestehen bekanntlich ja aus viel Proteinen.

Mehr brasilianischen Body Perfektionismus auf der Homepage von Fernanda.