Wer an einer Spinnenphobie leidet, der sollte sich dieses Spinnen Video nicht anschauen. Den Schock wird er wohl nicht mehr verkraften. Aufgenommen wurde das Video in einem leerstehenden Gebäude in der mexikanischen Hauptstadt Mexiko City. Zum Glück war es kein Hotel oder Hostel. Obwohl in manchen Unterkünften Südamerikas, Mittelamerikas und Mexikos weitaus mehr Krabbeltiere als Gäste wohnen.

Spinnen Horrorvideo Mexiko City

Diese könnte nämlich jetzt dank des Bekanntheitsgrades des Videos rund um den Globus seine Türen schliessen. Was ihr in dem Video zu sehen bekommt, sind keine gestellten Aufnahmen. Selbst die Jungs, die das Video mit einer einfachen Kamera aufgenommen haben, sind “begeistert”. Dennoch ist das ganze Schauspiel auch irgendwo faszinierend, denn wenn da plötzlich Hunderte von Spinnen in einem Knäuel verknotet von der Decke fallen und nach dem Aufschlag auf dem Boden in alle Richtungen auseinanderstreben – das hat schon was. Man muss sich halt aber auch fragen, von was sich eine solche Spinnenmasse überhaupt ernährt. In so einem leeren Raum können ja nicht Millionen von Moskitos umherschwirren. Diese – zumindest die Weibchen – brauchen ja frisches Blut, um ihre Eier zu befruchten. Das gibt es da aber nicht. Vielleicht sind die Spinnen in dem Raum ja eine Kannibalenart, die sich untereinander selbst verspeist? Leider gibt es keine näheren Erklärungen zu dem Spinnen Video und der Spinnenart. Für mich sehen die Spinnen in der Nahaufnahe wie Weberknechte oder Schneider (Opiliones) aus. Wusstet ihr überhaupt, dass alle Weberknechte Stinkdrüsen besitzen?

Die gefährlichsten Spinnen der Welt

Ihr solltet immer schön vorsichtig mit den Spinnen sein. Kennt ihr die gefährlichsten Spinnen der Welt? Und wisst ihr was Priapismus ist?

Das Spinnen Video wurde in Facebook am 4 März eingestellt. In kürzester Zeit wurde das Video in Facebook 16 Millionen Mal angeschaut. 300 000 Mal wurde es geteilt und 30000 Likes hat es. Es hätte bestimmt noch mehr, aber die, die sich davor ekeln haben sich wohl nicht getraut, obwohl es ja doch irgendwie geil ist.
Übrings leiden laut Untersuchungen weitaus mehr Frauen an einer Spinnenphobie 55 % als Männer 18 Prozent. Zum Glück sind Schildkröten da nicht so eklig.

Wer selbst zu Hause mit Spinnen zu kämpfen hat, der findet bei Amazon ein paar wirksame Spinnenfallen und Spinnenfänger.