Viele männliche Urlauber, die allein oder in Gruppen nach Südamerika reisen, kommen oft früher oder später in den Genuss eine attraktive Latina kennenzulernen. Die Sache kann zwar auch zu einer langfristigen Beziehung und sogar das ganz grossen Liebe werden, in den meisten Fällen allerdings wird es eine kurze und teilweise auch heftige Beziehung oder nur ein One Night Stand werden. Was es mit der Erotik und dem Sex mit einer Latina auf sich hat, darauf gehen wir mal im Folgenden etwas näher drauf ein.

Wie mache ich Latinas an?

Bevor es überhaupt zu einem erotischen Zusammentreffen kommt, muss es erst einmal funken. Ob ihr eine Latina anmacht, oder sie dich, da gibt es keine Regeln. Eines sollte euch aber durchaus bewusst sein. Dort wo ihr in der Regel als Backpacker in einer lateinamerikanischen Stadt verkehrt, sind diese Chicas normalerweise das ganze Jahr. Das bedeutet, sie sehen Hunderte oder gar Tausende deiner Reisekollegen im Laufe eines Jahres. Es muss sich hier nicht um professionelle Damen handeln, kann es aber. Also Achtung!! Wenn es keine ist, dann, zuerst einmal Glückwunsch, dass sie gerade euch ausgewählt habt, aber geht davon aus, dass sie das bestimmt nicht zum ersten Mal macht. Aber immerhin, sie hat ja die Qual der Wahl. Ob du nach traumhaften Mexikanerinnen oder großbrüstigen Kubanerinnen dabei Ausschau hältst spielt keine Rolle. In einer Beziehung sind sie alle gleich. Am Ende wählt sie. Hier ein paar einfache Tricks zu: Wie mache ich eine Latina an? Vielleicht klappt es ja.

Alessandra Ambrosio Wikipedia

Alessandra Ambrosio Wikipedia

Kennst du berühmte heisse Latinas?

Latinas haben sich wegen ihres rassigen Aussehens rund um den Globus im Showbiss einen guten Namen gemacht. Und in der Musikindustrie dominieren auch einige von ihnen die Szene. Schauen wir uns dann noch die Modell-Szene an, dann sind in dieser speziellen Branche einige zu finden, die an Klasse nicht zu übertreffen sind. Seltsamerweise sind einige der schönsten Latinas nicht einmal braun oder schwarz, sondern weiss. Man nehme nur das brasilianische Astro-Modell Gieselle Bündchen. Die Filmschauspielerin Selma Hayek kennt ja auch jeder. Und wenn dann ein Modell wie die Brasilianerin Adriana Lima in knapper Bademode auftritt, bleiben die Mäuler offen. Super schön auch Eva Mendes oder die kolumbianische Sängerin Shakira. Das Modell Alessandra Ambrosio wie auch Sofia Vergara gehören zu internationalen Spitzenklasse an Modemodells, die von Marken wie Dior, Chanel, und anderen Designer Brands gebucht werden. Selbst in der Politik sind einige der schönsten Latinas vertreten. Habt ihr schon einmal die venezolanische Sportministerin Alejandra Benítez topless gesehen? Die Mitte 30-jährige war einst eine tolle Sportlerin, die selbst bei der Olympiade mit dabei war und darüber hinaus ein gefragtes Model.

Die 25 heissesten Latinas im Video – zum Ausflippen

 

Haben Latinas grosse Brüste?

Ob Latinas einen grossen Busen haben oder nicht, das kann pauschal nicht gesagt werden. Angeblich haben laut einer Studie Kolumbianerinnen und Venezolanerinnen im Schnitt mit der Körbchengrösse D die grösste Busen. In Kuba helfen die Chicas seit neuerem gerne künstlich etwas nach, um den Busen zu vergrössern. Etwas weniger Holz vor der Hütten haben mit der Körbchengrösse C die Mädels aus Brasilien, Argentinien, Chile und Uruguay. Mit noch weniger können die Damen aus Ecuador, Paraguay und die Mexikanerinnen aufwarten. Sie müssen sich mit Körbchengrösse B zufriedengeben. Schlusslicht bilden die Peruanerinnen und die Bolivianerinnen. Was aber nicht heisst, dass es nicht auch grossbrüstige Bolivianerinnen und kleinbrüstige Kolumbianerinnen gibt.

Sind Latinas im Bett wie wilde Katzen?

Nun, ob Latinas im Bett wilder und erotischer als andere Frauen rund um den Erdball sind, lässt sich ebenfalls nicht pauschalisieren. Jeder kann sich ja selbst fragen, oder eine Spanierin schärfer als eine Norwegerin ist. So ähnlich muss man das in Lateinamerika auch sehen. Allein von den klimatischen Verhältnissen gibt es riesige Unterschiede. Was hat eine Kubanerin in der Karibik mit einer Argentinierin oder Chilenin in Feuerland gemein? Einige Latinas wie in den Ländern Argentinien und Uruguay, auch in Brasilien sind sowieso mehr europäisch von ihrem Aussehen und ihrem Verhalten als sie Latinas sind. Auf den ersten Blick würdet ihr keinen Unterschied feststellen. Sucht ihr Latinas, die euch auf eurer Reise begleiten? Hier eine Adresse, die euch weiterhilft, kostenlose schöne Latinas zu finden, die ebenfalls gerne reisen. Ob sie mehr wollen, müsst ihr schon selbst rausfinden.

Was solltet ihr im Bett beachten¿

Kommt es zu einem erotischen Zusammensein, dann verhaltet euch normal und macht nicht den Macho. Das kann ins Auge gehen. Auch Latinas dominieren gern. Dumme Sprüche könnt ihr euch sparen. Lasst euch nicht “Papi” rufen. Die Floskel ist in vielen lateinamerikanischen Ländern nur für den Ehemann bestimmt. „Oh yes, you are so caliente“, hört sich in den Ohren einer Latina ziemlich bescheuert an. Bleibt bei eurem Englisch, wenn ihr kein Spanisch könnt. Latinas sind keine Pornostars und lieben den Sex in der Regel genauso mit Gefühl wie andere Frauen. Hochleistungssport mit Kamasutra-Verrenkungen sind nicht immer angebracht. Latinas wollen, ausser sie sind verheiratet, von ihrem Lover nicht „Mami“ genannt werden. Achtet auf die kleinen Tipps und die Sache wird ein unvergessliches erotisches Erlebnis.

Hier sind noch ein paar interessante Links, die euch in Sachen heisse Latinas weiterhelfen könnten

und vergesst auch nicht den Buenos Aires Reiseführer mit den Insidertipps.. Rotlichtviertel mit Preisen, die angesagtesten Bars etc, alles inklusive