Alle Gourmets, die ein Fan des spanischen Starkochs Martín Berasategui sind, müssen sich nun nach Mexiko an den berühmten Playa del Carmem nach Riviera Maya begeben. Im kürzlich eröffneten Paradisus Hotel wird der Meister jetzt für seine Gäste erlesene Speisen auf den Tisch zaubern.

Die Gruppe Meliá Hotels International hat eine Zusammenarbeit mit dem Meisterkoch jetzt bekanntgegeben. Feinschmecker werden weltweit kaum noch auf einen besseren Koch treffen, immerhin wurde der Spanier vom Michelin Führer schon mit 7 Sternen ausgezeichnet.
Wie zu lesen ist, sollen – wie soll es in dieser Umgebung auch anders sein – Meeresfrüchte und Fisch die Speisekarte in vielfältiger und sicherlich äusserst schmackhafter Form dominieren. Karibische Einflüsse, vom Meister in Perfektion geschaffen, stellen eine weitere Basis der Gerichte dar.
Um die erlesenen Menüs vollkommen abzurunden, stehen drei Weinkarte mit den besten Weinen zur Auswahl.

Wie bei einem Könner und einem Nobelhotel dieser Kategorie nicht anders zu erwarten ist, wird es unterschiedliche Menüs und Serviceangebote geben. Wer es sich leisten kann, darf sich im Luxus der Kategorien „Servicio Real“ oder „Family Concierge“ schwelgen.

Der Luxushotelkomplex Paradisus Playa del Carmen in Riviera Maya besteht aus den beiden Resorts La Perla und La Esmeralda und umfasst ein Kontingent von über 900 Apartments.

www.caribbeannewsdigital.com