Das Transportunternehmen Inca Rail, das für den Streckenbetrieb Cusco – Machu Picchu – Cusco (Ollantaytambo) zuständig ist, bietet allen Gästen jetzt auf der neuen Webseite den Kauf eines Zugtickets online an.

Kein Schlangestehen, keine Ungewissheit über eventuell voll besetzte Züge, klare und geregelte Abfahrtszeiten sind nur ein paar Vorteile, die Fahrgäste beim Online Kauf eines Inca Rail Ticktes via Internet geniessen.
Die neue Webseite ist zweisprachig (Spanisch –Englisch) und sehr einfach und übersichtlich angeordnet. Es genügt den Streckenabschnitt zu bestimmen, danach sollte die Anzahl der mitreisenden Personen angegeben werden und natürlich auch noch das Reisedatum.
Zusätzlich kann zwischen Presidential, Exklusiv und First Class ausgewählt werden. Nehmen Kinder an der Fahrt nach Machu Picch teil, sollte das erwähnt werden. Im Portal kann schon gleich der Sitzplatz gebucht werden. Da sollte jeder genau überlegen, auf welcher Seite er die beste Aussicht hat.
Die Zugtickets können aus allen Ecken der Welt via Internet gebucht werden.

Die Eintrittskarten zu Machu Picchu gibts ebenfalls online.

Machu Picchu Archiv Fotos (100 Jahre alt)

www.incarail.com