Mit Hilfe der Regierungen von Mexiko und Guatemala will Raul Julia Levy streng geheime Unterlagen in einer Dokumentation ans Tageslicht bringen, die beweisen, dass die Mayas mit Ausserirdischen Kontakt hatten. Speziell mit Hinblick auf das bevorstehende Weltuntergangszenario am 21. Dezember 2012, das angeblich schon von den Mayas vor Hunderten von Jahren für das Jahr 2012 vorausgesagt wird, ist dies von entscheidender Bedeutung.
Die Dokumentation trägt den Titel Revelaciones mayas del 2012 y más allá (Revelations of the Mayans 2012 and Beyond) und wird Mitte November in der bekannten archäologischen Zone von Calakmul von Raúl Julia Levy, Sohn des Schauspielerehepaares Raúl Julia und Ed Elbert (Ana und der König) in Szene gesetzt.
In einem Artikel, der im Online Portal The Warp erschien, gibt der Tourimusbeauftragte für den mexikanischen Bundesstaat von Campeche bekannt, dass es eindeutige Beweise für einen Kontakt der Mayas mit Ausserirdischen gegeben haben muss. Geheime Aufzeichnungen und Beweise, die die Regierung seit Längerem unter Verschluss hält beweisen das.
Über 3000 Jahre zurück sollen sich diese Ereignisse zugetragen haben. Demnach waren die Mayas eine beherrschende Kultur über Tausende von Jahren, doch mussten sie aufgrund eines Aufeinandertreffens mit “Wesen mit dunklen Absichten” fliehen.

Regisseur der Dokumentation wird Juan Carlos Rulfo sein, der schon den Humanitas Prize für „Those Who Remain“ 2009 gewann.

Foto Wikipedia