Eine Hitliste, die in dem mexikanischen Online Magazin impre.com veröffentlicht wurde zeigt, dass die Latinas aus unterschiedlichen Ländern zu den schönsten  Frauen der Welt gehören. Allerdings ist die Liste etwas lustig und sehr speziell ausgelegt. Es handelt sich nämlich um eine Auswahl an der schönsten Models, Sängerinnen, Schauspielerinnen und öffentlichen Figuren. Dabei sind allein unter den Top 10 vier lateinamerikanische Länder vertreten.

Schauen wir mal hin auf die TOP Ten der schönsten Frauen der Welt aus dem öffentlichen Leben.

Sofindet sich auf Rang 10 Kolumbien mit Sofia Vergara, Sandra Valencia und Karen Carreño (wer auch immer das sein mag), Argentinien folgt auf Rang 9 mit Stars und Sternchen wie Sofia Vergara, Sandra Valencia und Karen Carreño (fehlt noch die Transe Moria Casan und Bildschirm-Oma Susana Gimenez). Danach rangiert Griechenland auf Rang 8 vertreten durch Sofía Georgiou, Katerina Stikoudi und Christina Stefanidi.

Russland (Anne Vyalitsyna, Irina Shayk y Natalia Vodianova) und Spanien mit Breitmaulfrosch und Langnase Penélope Cruz, Fussballiebchen Sara Carbonero und Paz Vega belegen die Plätze 7 und 6. Jetzt kommen schon die Mexikanerinnen mit Ximena Navarrete, Maite Perroni und Thalía auf Rang 5.

Adriana Lima

Die Engländerinnen auf Rang 4 sind vertreten durch Emma Watson, Kelly Brook und Kate Beckinsale.

Richtig interessant wird es aber erst jetzt.Irgendwie scheint das Magazin spindeldürre Milfs zu bevorzugen, denn Australien schickt Nicole Kidman, Naomi Watts und  Miranda Kerr ins Rennen und die USA Megan Fox, Halle Berry und Scarlett Johansson.

Einzig und allein an Brasilien gibt es nichts zu meckern. Echte Astro-Schönheiten  sind die Models für Bademode und Damenmode Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima.

Was ist bloss mit den Französinnen oder auch den Venezolanerinnen, die ständig die Miss Universum Wahlen gewinnen, und den Deutschen? Na, die Katzenberger taugt wirklich nicht, um da mithalten zu können oder? Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden.