Wer Argentinien und seine Kochkultur liebt, die sich nicht nur aus Rindfleisch zusammensetzt, dem steht jetzt ein Kochbuch zum kostenlosen Download zur Verfügung. Stattliche 1 300 Rezepte aus allen Regionen finden sich in dem Wälzer.

Kochbuch aus Südamerika

Ich kann euch nicht sagen was alles drin ist, da ich mir das Buch nicht runtergeladen haben, kenne jedoch die argentinische Küche und ihre Vielfalt. Die entsteht schon allein durch die geographischen und klimatischen Gegebenheiten, hinzu kommen noch ethnische Einflüsse der verschiedenen indigenen Stämme und der Eroberer und Einwanderer. Vielfach setzen die Argentinier ja auf Fleisch und hier besonders das Rindfleisch, welches ja auch in hunderttausenden von Tonnen in die ganze Welt exportiert wird. Wer jetzt schon mal wissen will, welches überhaupt die Fleischstücke in einem argentinischen Kochbuch sind, der sollte zuerst einmal hier reinschauen, denn sonst geht nichts.