So ganz als Schuhe oder Slippers kann man die Foot Stickers nicht bezeichnen, darunter versteht man dann schon mehr etwas anderes, doch als Fuβsohlenschutz gehen sie allemal durch und cool aussehen tun sie überdies.

Wenn man sich diesen, bisher leider nur als Concept zur Verfügung stehende Idee, einmal genauer betrachtet, bietet sich da ungeahnte Einsatzmöglichkeiten.
In der Sauna zum Beispiel, im Schwimmbad, bei m Yoga oder am Strand täten die Footstickers, abgesehen von ihrem aufregenden Design, gut ihre Dienste. Zumal es da ganz verschiedene Formen und Farben gibt, die für die jeweiligen Ansprüche oder Gegebenheiten ausgesucht werden können.

Wie eine zweite Haut passen sich die Footstickers an ihre Sohlen an und vermitteln somt ein echtes Wohlfühlgefühl. Jetzt bräuchte man nur noch jemand, der die Idee in die Masse umsetzt. Schaut euch mal das Fuβkconcept an und lasst euch überraschen.

http://www.behance.net/gallery/Footstickers-Independent-graduation-at-Nike-EMEA/839662″ target=“_blank“>Fuβkconcept