Brasilien wird ja in den kommenden Jahren die Event-Stadt der Welt sein. Daran besteht kein Zweifel. Die kommende Olympiade und die nächste Fussball-WM werden in der aufstrebenden Nation ausgetragen und werfen schon jetzt ihre Schatten voraus.

Meist konzentriert sich das Interesse der Besucher zwar nur auf die Metropole Rio de Janiero doch hat Brasilien, abgesehen von seiner natürlichen Vielfalt noch viel mehr an sehenswerten Städten zu bieten als nur die Ipanea und die Copabana. Die Page vonPanMap erlaubt es uns mittels einer kleinen virtuellen Stadtbesichtigung schon einmal einen Blick in die ebenfalls besuchenswerten Städte Jericoacoara, Morro de São Paulo, Paraty, Porto de Galinhas und Río de Janeiro zu werfen. Wenn es auch nicht das Hunderstprozentige ist, so bekommt man doch schon mal einen Einblick, was uns überhaupt dort erwartet.

Also ich find die Clips gut gemacht. Sie machen echt Lust auf mehr Brasilien. Schaut Sie euch einfach mal an.