Der ausklappbare Reise-Trolley von Samsonite besticht in jeder Reisesituation

Bueno, für das harte Trekking-Abenteuer ist Micro Mover von Samsonite nicht unbedingt das passende Reise-Gadget, doch der  zusammenklappbare Gepäckwagen hat andere Vorzüge, die sich nicht unbedingt in der Wildnis erschliessen, aber auf einem Flughafen, Busbahnhof oder Bahnhof durchaus sehr vorteilhaft können.

Der erste Vorteil ist, dass der Micro Mover gerade einmal nur ein Kilo wiegt, kaum Stauraum benötigt und somit schon in das Handgepäck passt. Der zweit Vorteil ist, dass die mobile Transporteinheit unglaublich belastbar ist und mit mehr als 22 Kilo bestückt werden kann. Da könnt ihr rein- oder draufpacken was ihr wollt. Ist euer Koffer zu schwer?

Ist der Babysitz lästig? Klappt den Micro Mover auseinander und entledigt euch somit der Last. Die schnallt ihr einfach mit einem Gurt fest und schon kanns losgehen. Die Gesamtgrösse des Micro Movers beträgt zusammengeklappt nicht mehr als knappe 40 Zentimeter, eine Dimension, die auf langen Reisen überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Na ja, ne Garantie gibts auch noch. Erstaunliche zwei Jahre gewähren die von Samsonite für den Trolley.