Heute gibt´s mal wieder einen netten Typ für Backpacker, die das einfache Leben bevorzugen. Und das einfache Leben finden wir in Costa Rica. Genauer gesagt im HostalRocking J´s   http://www.rockingjs.comin Puerto Viejo. Wer gar nichts dabei haben sollte ist hier genau richtig, denn man kann fast alles mieten.

Damit meine ich nicht nur das Bettzeug, sondern auch ein Zelt oder wie in einem Boot der  königlichen Marine aus dem 17. Jahrhundert, eine Hängematte. In knapp vier Stunden ist man mit dem Bus von der Hauptstadt San Jose an den Stränden der Karibik in Costa Rica, wo sich auch unser kleines Hostal befindet.

Zwar ist die Umgebung landschaftlich atemberaubend und ziemlich naturbelassen, was aber nichts heissen soll, dass im Rocking J´s nicht zuweilen der Punk abgeht. Schaut mal vorbei, ist wirklich ein tolles Haus. Was sag ich, Häuser, gibt ja gleich mehrere davon.