Wer nicht nur aussergewöhnlich reisen will, und das tut man mit Sicherheit, wenn man nach Costa Rica reist, sondern dort auch noch aussergewöhnlich übernachten will, dem kann abgeholfen werden.

Leute wie wär´s mit einer Übernachtung in einem Flugzeug mitten in Dschungel. Das Hotel Costa Verde bietet so was Irres an. So richtig bequem kann man sich es in den zwei Luxuszimmern der Boing 727 machen, die sich 15 m über dem Erdboden erhebt und gleichzeitig einen spektakulären Rundumblick bietet. Der alte Klepper stammt noch aus dem Jahr 1965 und wurde von den Fluggesellschaften South Africa Air und Avianca Airlines aus Kolumbien benutzt. So um die 400 Dollar pro Nacht kostet eine Übernachtung, aber die scheinen wohl gut angelegt.

Hier ein Blick ins Innere des Fliegers www.costaverde.com

http://www.costaverde.com/727.html